PROJEKTE

Neben meinen Aufgaben als Sängerin und Gesangscoach ist mir die Arbeit an vielen verschiedenartigen künstlerischen Projekten eine weitere Herzensangelegenheit.
Ob mit meinen Kolleginnen vom Damen-Swing-Trio Sweet Sugar Swing, mit denen ich seit Jahren regelmäßig in ganz Deutschland auf Tour unterwegs bin oder mit anderen Künstler Benefizkonzerte organisere und ob vor oder hinter der Bühne – Projekte mit Gleichgesinnten vom Konzept bis zur Aufführung zu verwirklichen ist mir wichtig und macht großen Spaß.

 

 

Meine nächsten Projekte:

 

- Ab Januar 2020 werde ich Artistic Director für das neue English Theater 

   of Performing Arts sein.

 

- Am oldenburgischen Staatstheater singe ich regelmäßig in verschiedene     

   Produktionen.

Gleichzeitig tüftele ich aber auch bereits wieder an neuen Ideen – Über Impulse von außen freue ich mich jederzeit.

1/2

MARY KEHL

SÄNGERIN

GESANGSPÄDAGOGIN

PERFORMANCE COACH

MARY KEHL

Fon: 0179 210 3474     Mail: mary.kehl@gmail.com

Oldenburg, Deutschland

© 2019 by Mary Kehl

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now